Ein Jahrhundert-Jubiläum

Posted: 28. Januar 2018

Zu so einem Ereignis muss natürlich eine besondere Karte her. Also eine große Karte mit viel Gold.
Ein wenig Inspiration gab es dann bei Pinterest und schon entstand diese Maxi-Schüttelkarte.

Die Karte ist in Vanille Pur und hat das Maß 21 x 14,85 cm. Dazu dann das Besondere Designerpapier Babyglück in 20 x 13,85 cm.

Den Rahmen in Gold zum Spruch aus dem Stempelset „Zum Geburtstag“ hat das Aussenmaß 8 x8 cm.

Die Zweige in Gold sind aus den Thinlits Formen Blüten-Blätter & Co. und die Blüten in Vanille Pur aus den Thinlits Aus jeder Jahreszeit. Zu der 100 aus den Framelits Große Zahlen nutze ich die Stempel aus dem Set Meilensteine. Die Schrift passte hier einfach am besten.

Dann noch ein wenig Klarsichtsfolie und ein paar Glitter-Flocken aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und schon ist die Karte fertig!

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X