Blog Hop zum Start des Frühjahr-/Sommerkatalogs und der Sale-A-Bration

Posted: 10. Januar 2019

Guten Morgen und willkommen beim Blog Hop des Stempelzeitkreativteams!

Wir haben für dich heute einige Ideen zum Start des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs und der Sale-A-Bration vorbereitet.

Wahrscheinlich kommst gerade von der Sylvia. Es kommen also noch einige Ideen auf dich zu. Hole dir am besten gleich einen Kaffee oder Tee sowie etwas zum Schreiben und lass dich von uns ein wenig inspirieren.

Ich habe für dich heute ein kleines Neujahrs-Goodie vorbereitet. Ich weiß natürlich, dass inzwischen schon fast zwei Wochen vergangen sind. Aber es gibt immer noch genug Menschen, denen ich zumindest dieses Jahr noch nicht begegnet bin und denen ich gerne ein wenig Glück bei einem Wiedersehen mitgeben würde.

Verwendet habe ich heute sowohl ein neues Stempelset aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog als auch ein paar Produkte aus der Sale-A-Bration, die ich mit ein paar Produkten aus dem Hauptkatalog kombiniert habe.


Als Verpackung wählte ich hier eine einfache Box. Für den Boden nutze ich den Farbkarton in Schwarz mit dem Maß 8,0 cm x 8,0 cm, falzte es von jeder Seite bei 2,0 cm, schnitt die Klebelaschen ein und klebte das Ganze zusammen. Für den Deckel verwendete ich ein Stück der neutralen schwarz-weiß Seite des Designerpapiers Schmetterlingsvielfalt aus der Sale-A-Bration mit dem Maß 6,2 cm x 6,2 cm und falzte es an allen Seiten bei 1,0 cm. Auch hier schnitt ich die Klebelaschen ein und klebte dies zu einem Deckel zusammen.
Schnell war die Grundbox mit dem paßenden Maß für einen kleinen Marienkäfer aus Schokolade fertig. Nun kam noch schnell die Deko. Den Spruch als auch das Kleeblatt nahm ich aus dem neuen Stempelset Glücksfälle des Frühjahr-/Sommerkatalogs 2019. Dahinter noch ein Wellenkreis ausgestanzt aus dem Glitzerpapier in Gold mit der 1 3/8″ Wellenkreisstanze und ein Stück Leinenband aus dem Hauptkatalog 2018/2019 sowie einen Holzzweig aus den Akzenten Schmetterlinge der Sale-A-Bration. Und schon war mein Goodie fertig.

Ich schicke dich nun weiter zur Anja, die mit der nächsten Idee auf dich wartet!


Am Blog Hop nehmen diesmal teil:
Marianne Fleck
Sylvia Gierling
Julia Maser – Hier bist du gerade
Anja Bieck
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Marika Farin
Monika Hamm
Helke Schmal
Danja Steigl-Braun
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Miriam Neumann
Ingrid Burow
Ilonka Schneider
Caroline von Egidy
Sabine Bongen

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X