Sonderaktion auf ausgewähltes Designerpapier

Posted: 1. Oktober 2020

Heute morgen startete eine neuen Sonderaktion. Du kannst nun den ganzen Oktober lang 15% beim Kauf von bestimmten Designerpapier sparen.

Nutze die Gelegenheit und bestelle gleich dein ausgewähltes Designerpapier. Die einfachste Möglichkeit ist die Sammelbestellung. Diese gibt es wöchentlich immer am Sonntag. Schicke mir einfach die Liste mit deiner Auswahl am besten immer bis 21 Uhr an mich per E-Mail oder über das Bestellformular.
Solltest du dann über 50€ Bestellwert kommen, schreibe mir direkt dazu, was du dir für deine Shopping-Vorteile wünschst. Denn bei Sammelbestellungen gebe ich die Shopping-Vorteile bereits am 50€ Bestellwert weiter.

Oder bestelle ganz einfach Online. Nutze dafür diesen Link, dann bestellst du auch direkt bei mir. Verwende hier am besten immer den aktuelen Gastgeberinnen-Code (diesen findest du immer im rechten Menü unter dem Sammelbestelldatum), um auch hier in den Genuss von Shopping-Vorteilen zu kommen.
Inzwischen kannst du bei der Online-Bestellung auch ganz bequem neben der Kreditkartenzahlung auch den Zahlungsanbieter Paypal nutzen. Natürlich gibt es auch bei Online-Bestellungen kleine Aufmerksamkeiten von mir. Diese sende ich dir einfach nach.

Hier findest du eine Übersicht mit den für kurze Zeit reduzierten Stempelsets. Klicke dafür einfach auf die Schaltfläche:

Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Stöbern durch die Liste.

Liebe Grüße
Julia

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X