Bevor die Neuen kommen

Posted: 11. September 2022

… und zwar die neuen Probierpakete, zeige ich euch noch ganz schnell die Probierpakete, die es schon eine Weile in meiner Rubrik Shoppen bei creativeJu gibt. Dazu gab es von mir bisher kein Video und keinen Blogbeitrag. Die Probierpakete für den September sind schon geschnürt und warten auf den Auftritt. Bevor es jedoch soweit ist, zeige ich euch die Probierpakete aus dem Mai und Juli.

Dazu habe ich auch ein Video für euch fertiggestellt:

Und hier noch ein kurzer Überblick zum den aktuellen Probierpaketen:

Bestellen könnt ihr wie immer ganz einfach über den Link oben, unter Shoppen bei creativeJu, über das Bestellformular, einfach per E-Mail oder schnell telefonisch.

Am 15. September stelle ich euch 4 weitere Probierpakete vor.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Julia

PS: Heute ist wieder Sammelbestellung. Schickt mir eure Liste bis 20 Uhr und denkt unbedingt an die Shopping-Vorteile sowie die aktuellen September-Wochenangebote. Die Schnäppchen könnt ihr euch im Online-Shop UK FR | DE | AT | NL ansehen

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X