30+1 Weihnachtsideen – Tag 14: Box mit Schiebeverschluss

Posted: 14. Oktober 2018

Willkommen bei unserer Oktober-Aktion „30+1 Weihnachtsidee“, bei der wir (Ilonka Schneider von Stempelzeit, Sabine Bongen von Stempeln in Aachen und ich) dir jeden Tag eine Weihnachtsidee zum Nachbasteln vorstellen.

Gestern hatte dir Ilonka ein Adventskalender-Buch vorgestellt. Heute bin ich wieder mit einer Box an der Reihe. Und Morgen zeigt dir Sabine eine Easel Card mit einem Teelicht.

Heute feiere ich Bergfest, denn die Hälfte meiner Videos (mit dem heutigen natürlich) für unsere Weihnachtsaktion „30+1 Weihnachtsideen“ hast du bereits gesehen. Also habe ich zur Feier des Tages für das heutige Projekt die, wie ich finde, fröhliche Produktreihe „In der Weihnachtswerkstatt“ verwendet. Sowohl die Motive des besonderen Designerpapiers und der Stempel als auch die Sprüche des Stempelsets passten perfekt zu meiner Box mit einem Schiebeverschluss.

Und hier kommt das Video zur Box:

Unterstützend beim Nachbasteln kannst du dir noch die Skizzen zur Seite legen:

Das zweite Stück des Farbkartons für die Hülle habe ich mit Absicht etwas länger gelassen, da du dann genug Platz hast, um ggf. die Ausstanzung für den Schieber merh nach links zu verschieben. Dies würde ich von der Deko, die du für die Box verwendest, abhängig machen.

Und hier nochmal die Links zu unseren YouTube-Kanälen:

Stempelzeit von Ilonka
Stempeln-in-Aachen von Sabine
Stempeln mit creativeJu von mir

Ich wünsche dir viel Spaß!

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X