Akkordeon Zick Zack (Mini) Album – Die Covergestaltung

Posted: 26. September 2021

Heute zeige ich euch die Covergestaltung zu meinem Akkordeon Zick Zack (Mini) Album. Das Album zeigte ich in meinem Video letzte Woche beim SUper Samstag Video Hop.

Das Cover beider Alben gestaltete ich nach dem gleichem Layout wie das jeweilige Innenleben.

Wie ich hier vorgegangen bin und welche Produkte ich verwendet habe, zeige ich in meinem neuen Video:

Und damit beide Alben gelingen, habe ich für euch noch eine Skizze angefertigt mit allen notwendigen Maßen sowohl für das große als auch das kleine Album.

ANLEITUNG FÜR DAS ALBUM im A5- und A6-Format
(PDF | JPG)

Nun wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Julia

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X