Die Sale-A-Bration geht in die zweite Runde …

Posted: 2. Juli 2022

… zusammen mit der Sale-A-Bration startete auch der neue Minikatalog Juli-Dezember 2022.

Diesmal war ich schnell dran mit dem Versenden. Deshalb haben meine aktive Kunden die Druckexemplare des neuen Minis und der Sale-A-Bration-Broschüre bereits erhalten.

Solltest Du also letztes Jahr bei mir bestellt haben, zählst Du zu meinen aktiven Kunden. Wenn Du also noch keine Post von mir bekommen hast, melde Dich am besten kurz bei mir.

Aber auch wenn Du nicht zu meinen aktiven Kunden zählst, schicke ich Dir gerne Deine Druckexemplare des neuen Minis und der SAB-Broschüre zu. Schicke mir einfach dazu eine kurze E-Mail mit dem Betreff „Wintermini 2022“ oder fülle einfach das Kontaktformular. Bis dahin kannst Du Dir einfach die Online-Version herunterladen.

Die Online-Version kannst du direkt hier herunterladen
( DE | EN | FR | AT | NL )

Die Online-Version kannst du direkt hier herunterladen
( DE | EN | FR | AT | NL)

Zum Katalog gab es diesmal von mir eine Karte und einen Umschlag in Aquamarin und Lindgrün. 20 dieser Grundkarten und Umschläge bekommst Du bei Bestellungen im Juli und August ab 60€ Bestellwert GRATIS dazu.
Aus der Karte und dem Umschlag sollte ein Projekt gewerkelt werden. Auch ich werde daraus ein Projekt basteln. Das Ergebnis zeige ich dann hier auf dem Blog am 15. Juli 2022. Die Projekte, von denen ich bis spätestens 31. Juli 2022 ein Foto bekomme, wandern in einen Lostopf. Natürlich gibt es dann am Ende eine Verlosung mit tollen Preisen. Welche Preise ich verlose, verrate ich ebenfalls am 15. Juli 2022.
Die Gewinnerinnen/ Gewinner gebe ich am 5. August ebenfalls auf meinem Blog bekannt.

Wenn Du nicht zu meinen Kunden gehörst, aber dennoch bei der Verlosung mitmachen möchtest, nehme einfach eine Karte und einen Umschlag in Aquamarin und Lindgrün und werkele ein Projekt daraus. Knipse dann ein Foto und schicke mir es an julia@creativeju.com bis spätestens den 31. Juli 2022. Alle Einsendungen stelle ich mit Erwähnung nur des Vornamens auf meinem Blog aus, vorausgesetzt natürlich Du hast keine Einwände. Schreibe mir also unbedingt ausdrücklich in die Mail dazu, ob die Veröffentlichung für Dich in Ordnung ist.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Minikatalog und der SAB-Broschüre!

Liebe Grüße
Julia

PS: Die erste Sammelbestellung zum neuen Mini und der SAB gibt es am 7. Juli 2022.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X