SUper Samstag Video Hop #43 – Stempeln ist eine Wissenschaft für sich | Aquarellieren mit den Wattepads | Stampin’ Up!

Posted: 23. Juli 2022

Wir haben wieder SUper Samstag Video Hop. Einmal im Monat zeigen wir euch verschiedene Projekte zum einem bestimmten Thema mit einem Video-Tuturial.

Heute zeigen wir euch außergewöhnliche Basteltechniken und besondere Hilfsmittel, den Stempeln ist ja eine Wissenschaft für sich!

Ich kommt wahrscheinlich gerade von der Helke.

In meinem heutigen Video zeige ich euch, passen zum Weltaquarellmonat Juli, wie ihr die Wattepads zum Aquarellieren verwenden könnt. Aber nicht nur dafür sind die Wattepads gut. Schaut euch direkt mein Video dazu an:

Die heute gezeigten Karten habe ich in den Standardmaßen gefertigt. Für die Grundkarte verwendete ich jeweils ein Stück vom extrastarken Farbkarten in Grundweiß mit dem Maß 14,5 x 21,0 cm. Gefalzt wird dieses Stück einmal auf der langen Seite genau in der Mitte bei 10,5 cm.
Für die Mattung verwendete ich ebenfalls ein Stück extrastarken Farbkarton in Grundweiß. Hier braucht ihr die Größe 10,0 x 14,0 cm.

Und nun schicke ich euch wieder zurück an den Anfang zur Petra Rosenbaum.

Hier findet ihr außerdem die Links zu allen heutigen Teilnehmerinnen:

Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen
Annemone Müller: https://www.youtube.com/c/LächelnausPapier
Helke Schmal: https://www.youtube.com/c/Designmitpapier
Julia Maser: https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu
Petra Rosenbaum: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum
Petra Fiebig: https://www.youtube.com/c/PetrasBastelplatz

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Julia

PS: Denkt dran, morgen ist wieder Sammelbestellung, die letzte im Juni!

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

X