Jeden 1. und 3. Sonntag eines Monats zeigen wir euch im Stempelkulturteam eine Anleitung und dazu verschiedene Projektideen zum Nachwerkeln. Heute stellte uns die Ulla Wrede eine Anleitung zur Verfügung. Danach sollten wir eine Box mit einer Vertiefung im Deckel werkeln. Die Anleitung könnt ihr als PDF-Dokument herunterladen:
Es sieht vielleicht auf den ersten Blick umfangreich und kompliziert aus. Es täuscht. Ich kann nur sagen ich war sehr erstaunt, wie schnell diese besondere Box fertig ist.
Meine Box habe ich heut komplett in Vanille Pur gewerkelt. Für die Vertiefung verwendete ich den Farbkarton in Seladon. Die Box sowie die Vertiefung verkleidete ich jeweils außen dann mit dem Besonderen Designerpapier Im schönsten Licht. Das ausgestanzte Quadrat, das vom Deckel übrig bliebt, emboste ich in Gold mit einem Weihnachtsspruch und klebte diesen in die Deckelvertiefung.
Passend für die Vertiefung werkelte auch ich eine Mini-Karte. Ich verwendete dafür den Farbkarton in Vanille Pur mit dem Maß 4,7 cm x 9,4 cm und falzte diesen in der Mitte auf der langen Seite bei 4,7 cm. Dann stanzte ich den nächst kleinen Quadrat auf dem besonderen Designerpapier Im schönsten Licht. Auf das Papier klebte ich zwei goldene Stechpalmenblätter und auf die Blätter dann einen in Seladon gestempelten Negativstempel. Beide Sprüche nahm ich aus dem Stempelset Weihnachtsgrüße.
Und hier ist mein fertiges Projekt für euch heute:
Nun ist es an der Zeit euch zum restlichen SUper-Sonntag Team zu schicken. Klickt euch unbedingt bei allen durch und lasst euch dabei inspirieren:
Andrea Nordhaus
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser– Hier bist du gerade
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!
Liebe Grüße
Julia
PS: Heute Abend ist wieder Sammelbestellung, schicke mir also am besten gleich deine Bestellung.
No Comments