Herrenbox mit Pfiff

Posted: 18. März 2018

Es ist Sonntag, genau gesagt SUper-Sonntag!

Ilonka Schneider hat für uns heute eine besondere Verpackung überlegt. Es ist eine Box mit einem Klappmechanismus. Die Anleitung dafür findest du hier.

Ich konnte es heute einfach nicht lassen und musste unbedingt mal wieder rechnen. Also habe ich die Box ein wenig verkleinert und zwar auf das Maß 12 x 12 cm.
Und beim Wort “Mechanismus” kam mir irgendwie “Mann und Technik” in den Sinn. Wenn das mal nicht ein Grund für etwas maskulines ist. Also habe das Set “Gruß nach Maß” mit dem passenden Designerpapier “Ganz Gentleman” und den dazu gehörigen Accessoires ausprobiert. Und hier ist das Ergebnis:

Und nun schau dir an, welche Assoziationen zum Klappmechanismus es im Team heute gibt:

Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser – Hier bist du gerade
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

6 Comments

  • Ruth 18. März 2018 at 20:23

    Wunderschön…..
    Du hast toll kombiniert!
    Liebe Grüße Ruth

    Reply
    • creativeju.com 18. März 2018 at 21:56

      Hallo Liebe Ruth,

      vielen Dank ? Freut mich, dass dir die Kombi gefällt.

      Liebe Grüße
      Julia

      Reply
  • Ramona Plagemann 3. März 2022 at 15:55

    Hallo Julia,möchte die Herrenbox gerne nachbasteln, nur leider funktioniert der Link nicht mehr.Kannst du mir da bitte weiterhelfen?
    Liebe Grüße
    Ramona

    Reply
  • Ramona Plagemann 4. März 2022 at 21:02

    Hallo Julia, ich würde gerne die Herrenbox
    nachbasteln nur leider funktioniert der Link nicht.Kannst du mir bitte weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Ramona

    Reply
    • creativeju.com 6. März 2022 at 10:13

      Liebe Ramona,
      leider ist die Anleitung für diese Box von der Ilonka Schneider gewesen. Sie hat aber ihren Blog leider zu gemacht. Ich habe mir diese Art der Verpackung auf die Liste genommen. Versuche die nächsten Wochen einen Beitrag dazu zu machen mit einer neuen Anleitung.
      Liebe Grüße
      Julia

      Reply
      • Ramona Plagemann 6. März 2022 at 11:03

        Hallo Julia,das ist eine tolle Idee von dir,dafür eine Anleitung zu machen.Ich freue mich schon darauf.
        Liebe Grüße
        Ramona

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

X