SUper Samstag Video Hop #16 – Osterkörbchen | Aus Alt mach Neu – Upcycling

Posted: 21. März 2020


Guten Morgen und herzlich willkommen! Es ist wieder Zeit für den SUper Samstag Video Hop!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Logo-e1544836107635.jpg

Wahrscheinlich bist du fast schon am Ende angekommen und kommst gerade von der Marika.

Es ist nicht mehr lange, dann ist wieder Ostern. Deshalb zeigen wir dir heute Projekte zum Thema Osterkörbchen. So hast du noch genug Zeit, umd diese noch pünktlich zu Ostern nachzuwerkeln.

Mein Projekt ist heute ein Upcycling-Projekt. Ich habe schon hin und wieder Projekte mit den Tetra-Packs gesehen. Da kam mir das Thema Osterkörbchen wie gerufen.

Für mein Upcycling-Osterkörbchen verwendete ich heute eine quadratische Milchverpackung. Da paßt auch schon ordentlich was rein. Du kannst das Körbchen nicht nur dafür nutzen, um ein paar Eier vom Osterhasen einzusammelt. Du kannst in diesem Körbchen ein wenig Schokolade unterbringen. Oder du verwendest dieses Osterkörbchen als Deko für die Fensterbank oder einer Kommode oder auch für den Ostertisch. Dadurch, dass das Tetra-Pack eine wasserdichte Beschichtung hat, kannst du hier auch ein paar Osterblumen pflanzen oder ein paar Kressesaamen sähen.

Schaue dir auch unbedingt mein Video dazu an:


Und nun schicke ich dich weiter zur Petra.

Silvia Bagyapan: http://www.youtube.com/c/SilviaBagyapan-Stempellaedchen
Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen
Monika Hamm: https://www.youtube.com/c/Stempelpunkt
Sabine Wenzel: https://www.youtube.com/channel/UCZ-RjfGFtasp2xTdtU8pOsg
Marika Farin: https://youtube.com/c/MarikasKreativstube
Julia Maser : https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu
Petra Rosenbaum: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!

Liebe Grüße
Julia

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X