Nochmal Sonne tanken mit dem Paper Pumpkin Set Sonne Pur

Posted: 23. August 2020

Mein Kreatives Wochenende kommt diesmal nach dem SUper Samstag.

Am 11. August erschien endlich das zweite Paper Pumpkin Set in Europa. Das Set mit dem Namen Sonne Pur kommt diesmal von Sarah. Ich fand ja das erste schon ziemlich klasse und dachte nicht, dass es sich noch steigern könnte. Aber ich liebe einfach diese Farbkombi und die sommerlichen Motive.

Die wichtigsten Infos findest du hier auf dem Flyer:

Und aufgrund der MwSt-Senkung kostet das Paper Pumpin Set aktuell 25,34€.

Ich habe diesmal erstmal vier Karten und die Box ganz nach Anleitung gestaltet:

Die übrigen vier Karten werde ich natürlich wieder nach meiner eigenen Kreation werkeln. Und dann bleibt immer noch ganz viel Material für weitere Projekte. Darauf freue ich mich schon sehr.

Alle Details zum Set und zum Inhalt des neuen Paper Pumpkin Set Sonne Pur findest du in meinem Video:

Das Set gibt es solange Vorrat reicht. Sichere dir also dein Paket und bestelle gleich das neue Paper Pumpkin Set Sonne Pur.

Und nun wünsche ich dir noch einen schönen restlichen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Julia

PS: Nutze am besten die heutige Sammelbestellung.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X