SAB extreme – Die Verlosung

Posted: 31. Januar 2021

Nun kommt auch der letzte Beitrag zu unserer Aktion SAB extreme. Schnell ist die Woche vergangen.
Es gab ganz viele Kommentare. Und ich habe jeden Kommentar sehr gerne gelesen. Deshalb hat die Auszählung heute auch ein wenig länger gedauert als geplant.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal für die Vielzahl an Rückmeldungen!

Mein Gewinn ist das SAB-Set Fruchtige Grüße, das aus dem tollen Designerpapier Sommerbeeren und dem Stempelset Fruchtige Grüße besteht. Und dieser Preis geht an:

Bitte melde Dich bei mir und schicke mir per E-Mail deine Adresse, damit ich Dir den Gewinn zusenden kann!

Hier sind nochmal die Links zur Petra und Sabine:
– Petra Rosenbaum von Stempel dich bunt
– Sabine Bongen von Stempeln in Aachen

Falls du bei meiner Verlosung kein Glück hattest, schaue unbedingt bei Petra und Sabine vorbei.

Viel Glück und liebe Grüße
Julia

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X