SUper Samstag Video Hop #25 – Die Hauptpreisverlosung

Posted: 5. Februar 2021

Es ist nun an der Zeit die Gewinnerin des Hauptpreises, die Mini-Stanz- und Prägemaschine von Stampin‘ Up!, bekannt zu geben.

Bevor ich zum Namen der Gewinnerin komme, noch ein wenig Statistik, bin ja ein Zahlenmensch 🙂
Wir hatten ganze 640 Kommentare bei 7 Beiträgen! Ein ganz großes Dankeschön an alle, die kommentiert und uns damit auch zu mehr motiviert haben!

Gewonnen hat das Kommentar mit der Nummer 296:

Das ist das 78 Kommentar zum Videobeitrag von Sabine Bongen, wenn man von ganz oben anfängt zu zählen, und gehört zu

Sabine Meister

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine. Melde dich bitte bei mir per E-Mail mit deiner Adresse, damit ich dir meinen Preis zusenden kann.

Hier kommt auch ein kurzes Video zu der Auslosung:

Hier sind nochmal alle Teilnehmerinnen zum Jubiläumsvideo:
Petra Rosenbaum: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum
Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen
Monika Hamm: https://www.youtube.com/c/Stempelpunkt
Helke Schmal: https://www.youtube.com/channel/UCXstZ8yti1b7rjabi_-MoAQ
Annemone Müller: https://www.youtube.com/channel/UCt1EU2KoCsnYaR3BOL-w6BA
Petra Fiebig: https://www.youtube.com/channel/UCwvRCoPoNjXxFGgoTL10vGg

Liebe Grüße
Julia

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X