Lass es krachen … mit ein paar Kräutern

Posted: 25. April 2021

Letztes Wochenende war ein SUper Wochenende. Leider habe ich sowohl den SUper Samstag als auch den SUper Sonntag nicht geschafft.

Seit über einem Jahr sind nun wir alle in einer Ausnahmesituation. Jeder Tag ist anders, nichts ist mehr planbar, alles ist spontan und improvisiert. Dinge werden erledigt, wenn diese anstehen oder wenn diese einem in dem Moment in die Finger fallen. Es wirkt alles wie ein Kartenhaus, dass droht jeden Moment zusammenzustürzen. Dann weht ein Luftzug ins Zimmer hinein und das Kartenhaus stürzt ein. Und wenn man Pech hat, fängt man wieder von vorne an.

Und letztes Wochenende ist mein Kartenhaus zusammengefallen. Es war erstmal ein Schock und hat uns alle ein wenig zurückgeworfen, aber wir haben uns aufgerappelt und nun alles aufgeholt. Unser Kartenhaus steht also wieder. So auch mein Video mit dem Jubiläumskracher, das ich auch unbedingt zeigen wollte. Es ist nämlich ein Projekt, das mir total Spaß gemacht hat und dem Beschenkten Freude bereitet und mit Sicherheit auch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Die Idee einer Kräuterkiste habe ich mal bei Pinterest gesehen und es war eine Herausforderung diese mit den Stampin‘ Up! Produkten umzusetzten. So ist dann diese Kräuterbox in der Paper Pumpkin Mini-Schachtel entstanden.

Diese habe ich für dich in zwei Farbkombinationen:
– Farngrün, Gartengrün, Grundweiß, Schwarz
– Aventurin, Tannengrün, Grundweiß, Schwarz

Gestempelt wird bei der Box nicht. Hier sind deine Malkünste gefragt, die du einfach nachzeichnen kannst. Hier ist eine Vorlage für meine Beispielbox in Gartengrün:

Hier kommt auch schon das Video zum Nachmalen und Nachmachen:

Letzten Samstag gab es noch mehr Ideen zum Thema Jubiläumskracher. Falls du also letzte Woche noch nicht vorbeigeschaut hast, habe ich hier für dich alle Links zum SUper Samstag Video Hop #28:
Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen
Petra U. Thomas Noeth – https://www.youtube.com/c/Stempelstein
Helke Schmal: https://www.youtube.com/c/Designmitpapier
Monika Hamm: https://www.youtube.com/c/Stempelpunkt
Annemone Müller: https://www.youtube.com/c/LächelnausPapier
Petra Rosenbaum: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum

Einen schönen restlichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche morgen!

Liebe Grüße
Julia

3 Comments

  • Alicia 28. April 2021 at 10:24

    Liebe Julia,

    das ist ein schönes Projekt! Vielen Dank für’s Zeigen. Besonders das Kolorieren der Schachtel gefällt mir gut. Es tut mir leid, dass die letzte Zeit so stressig war und ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft! Hoffentlich wird diese Woche für Euch ruhiger. Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Alicia

    Reply
  • Jubiläumskarte für die Kräuterbox – Creative Ju 2. Mai 2021 at 21:48

    […] Woche zeigte ich eine Kräuterbox als Jubiläumskracher zu einem runden Geburtstag. Darin war noch ein wenig Platz für eine […]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X