Ein wenig Sonnenschein verbreiten

Posted: 7. Februar 2022

Anfang des Jahres gab es für meine Kunden zum Katalogstart des neuen Minikatalogs Januar-Juni 2022 eine kleine Challenge von mir. Und natürlich gehört dazu auch eine Verlosung. Für die Teilnahme reichte ein Foto vom Projekt.

Die Aufgabe:
Aus ein paar DSP-Bögen Sonnenschein und Regenbogen einem Mitmenschen eine kleine Freude bereiten.

Nun möchte ich euch gerne die Projektfotos zeigen, die mich erreicht haben:

Ich bin begeistert, was aus zwei Bögen buntes Designerpapiers entstehen kann. Vielen Dank fürs Mitmachen und die tollen Ideen!

Der Zufallsgenerator hat nun gesprochen:

Der Verlosungspreis geht somit an die Roswitha! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Liebe Roswitha, gewonnen hast Du das Stempelset Wünsche aus dem Garten. Ich wünsche Dir viel Freude damit!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Julia

1 Comment

  • Alicia 7. Februar 2022 at 13:03

    Das sind schön fröhliche Projekte! Glückwunsch an Roswitha und danke liebe Julia für die Challenge. 🙂

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

X