Das Jahr kann beginnen …

Posted: 5. Januar 2023

… denn heute startet der neue Minikatalog Januar-April 2023! Und damit startet natürlich auch wieder unsere liebste Stampin‘ Up! Zeit, die Sale-A-Bration (SAB).

Meine aktiven Kunden müssten spätestens zwischen den Feiertagen Post von mir bekommen haben. Solltest Du also letztes Jahr bei mir bestellt haben, zählst du zu meinen aktiven Kunden. Wenn Du noch keine Post von mir bekommen haben, melde dich am besten kurz bei mir (Kontakt).

Aber auch wenn du nicht zu meinen aktiven Kunden zählst, schicke ich dir gerne deine Druckexemplare des neuen Minis und der SAB-Broschüre zu. Schicke mir einfach dazu eine kurze E-Mail mit dem Betreff „Sommermini 2023“ oder fülle einfach das Kontaktformular aus. Bis dahin kannst du dir einfach die Online-Version herunterladen.

Die Online-Version kannst du direkt hier herunterladen
( DE | UK | IE | FR | BE | AT | NL )

Die Online-Version kannst du direkt hier herunterladen
( DE | UK | IE | FR | BE | AT | NL )

Und das ist noch nicht alles. Pünktlich zum Start des neuen Minis und der SAB habe ich mir wieder für etwas überlegt. Diesmal möchte ich sowohl meine Geburtstagskarten-Challenge als auch die Geburtstagspost-Aktion nicht nur meinen Kunden anbieten, sondern auch meinen YouTube-Zuschauern und Blog-Lesern anbieten. Was es mit den beiden auf sich hat, was ihr dafür tun müsst und was ihr davon erwarten könnt, erkläre ich in meinem neuen Video:

Und nun wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Minikatalog und der SAB-Broschüre!

Liebe Grüße
Julia

PS: Heute ist die erste Sammelbestellung im neuen Jahr, pünktlich zum neuen Mini und der SAB. Schicke mir Deine Liste heute bis 20 Uhr.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X