SUper Samstag Video Hop #52 – Designerpapier … mache ich selbst | Mit Noppenfolie gestempelt | Stampin’ Up!

Posted: 20. Mai 2023

Heute drehen sich unsere Projekte um Designerpapier. Dieses gestalten wir nämlich selbst.

Ihr kommt wahrscheinlich gerade von der Petra Rosenbaum.

Also kommen wir zu meiner Idee. Ich habe mich für eine Technik entschieden und zeige euch wie ihr euer Designerpapier mit Noppenfolie gestalten könnt.

Zwei Farbkombis gibt es dafür von mir:

– Aquamarin, Lagunenblau, Savanne, Pekannnuss
– Babyrosa, Malve, Savanne, Pekannnuss

Daraus werkelte ich eine Karte, eine Box und kleine Goodies. Die Goodies zeige ich euch in meinem Video. Wenn ihr einen Bogen A4-Farbkarton in Grundweiß mit der Noppenfolie gestaltet habt, bekommt ihr genau 6 Goodies raus. Dafür müsst ihr euch dann 6 Stücke mit dem Maß 7,0 x 14,85 cm zurechtschneiden. Alle Stücke falzt ihr dann jeweils auf der langen Seite bei 6,5 und 13,5 cm.

Mehr Details gibt es in meinem heutigen Video:

Hier noch ein paar Fotos von meinen Projekten aus dem selbstgestalteten Designerpapier:

Und nun schicke ich euch weiter zum nächsten Projekt von Helke Schmal.

Hier findet ihr die Links zu allen heutigen Teilnehmerinnen:

Annemone Müller: https://www.youtube.com/c/LächelnausPapier
Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen
Petra Rosenbaum: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum
Julia Maser: https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu
Helke Schmal: https://www.youtube.com/c/Designmitpapier
Marika Farin: https://www.youtube.com/c/MarikasKreativstube

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Julia

1 Comment

  • Eine Box für Mini Pralinés – Creative Ju 28. Mai 2023 at 17:30

    […] Box für die Mini Pralinés von Lindt. Eine Variante davon zeigte ich bereits letzten Samstag beim 52. SUper Samstag Video Hop. Es war eins der drei Projekte, die ich mit der Noppen- bzw. Luftposterfolie gestempelten […]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X