Blog Hop – Ran ans Papier … Designerpapiere und Spezialpapiere

Posted: 23. Juli 2023

Einmal im Monat zeigt euch das Stempelkulturteam im Blog Hop verschiedene Projekte zu einem besonderen Thema. Gehüpft wird an jedem 4. Sonntag eines Monats.

Heute haben wir das Thema:

Blog Hop – Ran ans Papier … Designerpapiere und Spezialpapiere

Ihr kommt vermutlich gerade von der Helke Schmal und wisst, für welches Papier sich die Helke entschieden hat.

Ich habe heute eine Dreiecksbox mit Pfiff aus dem Spezialpapier mit weißem Kern (161748) gewerkelt. Hier findet ihr eine Skizze mit allen Maßen:

Zur Deko zeichnete ich mir ein abgeschnittenes Dreieck auf ein Stück Farbkarton in Grundweiß und schnitt diesen um 2 mm kleiner. Das “Dankeschön” stempelte ich mit dem Stempelset Runde Sache und die Blumen mit dem Stempelset Spritzige Zitronen, die ich dann mit den Blends in Freesienlila kolorierte. Zum Schluss kamen ein paar Strasssteinchen als Blütenmitten zum Einsatz und eine Schleife aus dem Leinenfaden.

Der Verschluss der Box ist übrigens unten. Hier werden die Laschen so wie bei einem Karton abwechselnd in einander gesteckt.

Weiter geht es nun mit unserem Blog Hop bei der Petra Fiebig.

Am Blog Hop nehmen diesmal teil:

Anja Biek
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser – Hier bist du gerade
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Julia

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X