Blog Hop – Herbstliches Getümmel … Blätter, Nüsse, Pilze oder Tiere

Posted: 29. Oktober 2023

Einmal im Monat zeigt euch das Stempelkulturteam im Blog Hop verschiedene Projekte zu einem besonderen Thema. Gehüpft wird an jedem 4. Sonntag eines Monats.

Lange haben wir auf ihn gewartet. Jetzt ist er da, der Herbst. Auch unser heutiges Thema dreht sich drum:

Herbstliches Getümmel – Blätter, Nüsse, Pilze oder Tiere

Ihr kommt vermutlich gerade von der Danja Steigl-Braun und wisst nun, für welches Projekt sich Danja heute entschieden hat.

Ich zeige euch heute eine eckige Pillowbox oder eher zwei eckige Pillowboxen, eine breite und eine schmale Box.

Alles was ihr dafür benötigt, habe ich euch in der folgenden Liste zusammengestellt:

  • Besonderes Designerpapier Herrlich Herbstlich
  • Besonderes Designerpapier Oxidiertes Kupfer
  • Farbkarton A4 Grundweiß extrastark (für den Spruch)
  • Stempelkissen Memento Smoking Schwarz
  • Stempelset Gut gezwitschenrt
  • Stanzformen Herbstblätter
  • Natur- und Kupferfarbenes Geschenkbang im Kombiheck
  • Mehrzweckflüssigkleber und Dimensionale
  • Papierschneidemaschine
  • Schere und Falzbein
  • Acrylblock

Und zum Nachwerkeln habe ich euch eine Skizze vorberietet:

Klicke auf die Schaltfläche, um dir die Skizzen direkt herunterzuladen:

Weiter geht es nun mit unserem Blog Hop bei der Petra Noeth.

Am Blog Hop nehmen diesmal teil:

Anja Biek
Danja Steigl-Braun
Julia Maser – Hier bist du gerade
Petra Noeth
Ulla Wrede
Sabine Bongen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Julia

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X
%d Bloggern gefällt das: