30+1 Weihnachtsideen – Tag 20: Box mit Rundungen

Posted: 20. Oktober 2018

Willkommen bei unserer Oktober-Aktion „30+1 Weihnachtsidee“, bei der wir (Ilonka Schneider von Stempelzeit, Sabine Bongen von Stempeln in Aachen und ich) dir jeden Tag eine Weihnachtsidee zum Nachbasteln vorstellen.

Gestern hatte dir Ilonka Ideen für die Dekoration eines Adventtisches vorgestellt. Heute bin ich wieder mit einer Box an der Reihe. Und Morgen zeigt dir Sabine eine Diamond Fold Card.

Weshalb immer eckig, wenn es auch mal rund gehen kann. Die Geometriestunde geht heute deshalb weiter: Wir lernen heute nämlich das Oval und den Kreis.

Wenn du das Prinzip verstanden hat, kannst du viele zauberhafte Verpackungen damit werkeln, wie zum Beispiel eine Sternenbox oder auch eine Torte in einer Explosionbox, ob zum Geburtstag oder zur Hochzeit.

Im November gibt es wieder eine neue Aktion, bei der du exklusive Produkte aus der Produktreihe „Flockengestöber“ erwerben kannst. Details zur Aktion bzw. den neuen Produkten findest du unter dem Link.
Ich als Demo konnte die Produkte schon jetzt im Oktober bestellen. Jetzt konnte ich auch endlich meine neue Errungenschaft austesten. Das Stempelset Wintermärchen sowie die dazugehörigen Framelits Schneegestöber passen, wie ich finde, perfekt zum besonderen Designerpapier Weihnachtszeit.

Skizzen habe ich heute für dich nicht, denn das Video faßt alles wichtige für die Form zusammen:

Und hier nochmal die Links zu unseren YouTube-Kanälen:

Stempelzeit von Ilonka
Stempeln-in-Aachen von Sabine
Stempeln mit creativeJu von mir

Ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln!

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X