Colorblocking die Zweite

Posted: 8. Juli 2018

Einen wunderschönen guten Morgen!

Könnt ihr euch noch an den SUper-Sonntag mit der Geldbeuteldkarte erinnern? Ich hatte die Karte im Colorblocking-Stil gewerkelt. Nun wollte ich mal eine andere Farbe ausprobieren sowie ein anderes Muster.

Für die zweite Farbe habe ich Bermudablau und Jade benutzt. Wie bei der ersten Karte in Blutorange und Flamingorot, habe ich diese ebenfalls mit Gold-Akzenten versehen:



Für das zweite Muster verwendete ich Savanne, Flüsterweiß und Schwarz. Und so sieht das Original dazu aus:

Für alle Karten habe ich das Produktset „Bestickte Grüße“ verwendet. Die Framelits passen einfach perfekt zum Kartenstil.

Und nun bin ich sehr gespannt wie ihr meine neuen Kombis findet und freue mich auf zahlreiche Kommentare.
Genießt noch das schöne sommerliche Wetter!

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X