Eine Karte und ein Umschlag – Zwei Boxen

Posted: 15. Juli 2022

Mit den neuen Minikatalog Juli-Dezember 2022 versendete ich an meine Kunden auch eine Karte und einen Umschlag in Aquamarin und Lindgrün aus der aktuellen Sale-A-Bration. Diejenigen, die ein Projekt daraus werkeln und mir bis Ende Juli Fotos davon schicken, machen bei der angekündigten Verlosung mit. Aber nicht nur meine Kundinnen und Kunden können bei meiner Challenge mitmachen. Jede(r) ist dazu eingeladen.

Damit ihr auch einen Grund habt mitzumachen, verrate ich nun was ihr dabei gewinnen könnt. Unter allen eingesandten Fotos verlose ich das Stempelset EINFACH MAL ABTAUCHEN.

Macht also mit und sendet mir eure Projektbilder. Ich freue mich schon riesig auf eure Ideen.

Natürlich habe ich mit der Karte und dem Umschlag auch ein wenig experimentiert. Ich habe daraus zwei Boxen gewerkelt. Dafür habe ich mir die Produkte aus der Produktreihe Schöner Tag aus dem neuen Minikatalog Juli-August 2022 zur Hilfe genommen. Alle Produkte aus der Produktreihe findet ihr dort auf den Seiten 64 und 65.

Heute gibt es nur Bilder zu meinen zwei Boxen. Am 5. August, wenn ich die Gewinnerin oder den Gewinner verkünde, gibt es von mir dazu ein Video sowie Skizzen mit allen Maßen.

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende.

Liebe Grüße
Julia

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

X