Box aus dem Umschlag

Posted: 10. September 2022

Seit diesem Jahr stelle ich Challenge-Aufgaben an meine Kunden, wenn ein neuer Minikatalog erschein und die SAB losgeht. Es sind auch immer SAB-Produkte, die ich für die Challenge an meine Kunden zusammen mit dem neuen Katalog versende. Die Challenge zum Minikatalog ist schon eine Weile her. Auch die SAB ist inzwischen vorbei.

Natürlich habe ich auch mitgemacht. Meine zwei Boxen zeigte ich bereits am 15. Juli 2022:

Eine Karte und ein Umschlag – Zwei Boxen

Die Anleitung zur Klappbox gab es von mir zur Verlosung:

Klappbox | Karten und Umschläge

Eine Anleitung steht von mir also noch aus. Das ist die Anleitung zu der Box aus dem Umschlag. Hier kommt zuerst das Video dazu:

Damit das Nachwerkeln auch ganz schnell gelingt, habe ich für euch hier noch die Skizze mit allen Maßen:

Über den folgenden Link kannst du die Anleitung direkt herunterladen:

Und nun wünsche ich euch ein schönes kreatives Wochenende!

Liebe Grüße
Julia

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X