Ein neues Familienmitglied, ein neues Video und eine Gewinnerin

Posted: 7. August 2022

Seit dieser Woche haben wir ein neues Familienmitglied. Deswegen dauern momentan viele Dinge etwas länger. So musste auch mein Video und mein Beitrag für die Verlosung immer wieder auf die Wartebank. Aber so langsam finden wir unseren Rhythmus. Deshalb kommt nun auch endlich mein Beitrag zur Verlosung.

Zum Start des Minikatalogs Juli-Dezember 2022 stellte ich meinen Kundinnen eine Challenge. Aus der Karte und dem Umschlag in Aquamarin und Lindgrün, einem Gratisprodukt aus der aktuellen Sale-A-Bration, sollten sie ein Projekt werkeln. Natürlich habe ich auch mitgemacht. Meine zwei Boxen zeigte ich bereits am 15. Juli 2022:

Eine Karte und ein Umschlag – Zwei Boxen

Heute gibt es von mir das erste Video mit der Klappbox aus der Karte:

Damit das Nachwerkeln auch ganz schnell gelingt, habe ich für euch hier noch die Skizze mit allen Maßen:

Über den folgenden Link kannst du die Anleitung direkt herunterladen:

Zur zweiten Box aus dem Umschlag gibt es demnächst auch ein Video.

Ich habe schöne Fotos mit tollen Projekten bekommen, die ich gerne mit euch teilen möchte:

Vielen Dank für Eure Zusendungen! Und nun drehe ich mal am Glücksrad:

Liebe Margarete, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Freu dich demnächst auf Post von mir mit dem tollen Stempelset EINFACH MAL ABTAUCHEN.

Und damit bei der nächsten Verlosung noch mehr mitmachen, gibt es für die heutigen Nichtgewinnerinnen einen Trostpreis von mir. Für euch gibt es die heutige Klappbox mit Überraschungsinhalt.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche morgen!

Liebe Grüße
Julia

PS: Heute gibt es wieder Sammelbestellung. Schickt mir eure Wünsche bis 20 Uhr und denkt unbedingt an die Shopping-Vorteile und die SAB-Prämien.

1 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

X