Hurra, der neue Minikatalog ist da

Posted: 6. September 2023

… und er hat einiges zu bieten – viele tolle, neue Produkte, mit denen ihr besonders kreative Projekte für die festliche Jahreszeit gestalten könnt – zu Halloween, Weihnachten sowie für alle anderen Anlässe, die ihr dazwischen sonst noch feiert.

Meine Kunden müssten von mir inzwischen Post bekommen haben. Sollte dies nicht der Falls sein, meldet euch am besten kurz bei mir (Kontakt).

Aber auch wenn ihr noch nicht zu meinem Kundenstamm gehört, schicke ich euch gerne ein Druckexemplar des neuen Minis zu. Schickt mir einfach dazu eine kurze E-Mail mit dem Betreff “Wintermini 2023” oder füllt das Kontaktformular aus. Bis dahin könnt ihr aber auch ein wenig in der Online-Version blättern.

Die Online-Version könnt ihr direkt hier herunterladen:

Englisch: (BE | IE | NL | UK)
Französisch: (BE | FR)
Deutsch: (AT | BE | DE)

Ich habe mir für die neuen Produkte aus dem Wintermini ein wenig Platz geschaffen in meiner Bastelecke, so wie beispielsweise Karten und Umschläge. Damit habe ich mir eine Challenge für euch überlegt. Und zwar möchte ich gerne mit euch Kreativ-Bingo spielen.

Die Regeln sind einfach: Ihr müsst drei der Vorgaben erfüllen, entweder horizontal, vertikal oder diagonal.
Zusätzlich gibt es eine weitere Bedingung: Die Karte und/oder der Umschlag müssen in eurem Projekt verwendet werden.

Solltet ihr keine Katalogpost bekommen haben, könnt ihr auch eure Karten und Umschläge verwenden.

Aus der Karte und dem Umschlag solltet ihr irgendein Projekt werkeln. Auch ich werde daraus ein Projekt basteln. Das Ergebnis zeige ich dann hier auf dem Blog am 23. September 2023.

Die Projekte, von denen ich bis spätestens 30. September 2023 ein Foto bekomme, wandern in einen Lostopf. Denn natürlich darf bei einer Challenge eine Verlosung nicht fehlen. Gewinnen könnte ihr das Stempelset Runde Sache aus dem aktuellen Hauptkatalog:


Die Gewinner:in gebe ich am 7. Oktober 2023 ebenfalls auf meinem Blog bekannt.

Und das ist noch nicht alles. Ich habe auch meine alten Farben aussortiert. Deshalb lege ich im September in jede Bestellung ab bzw. je 80€ Bestellwert (nur Produkte aus den aktuellen Katalogen sowie Online-Shop) ein Stempelkissen mit dem passenden Nachfüller aus meinem Bestand gratis dazu. Dabei gilt, wenn die Stempelkissen alle weg sind, ist diese Aktion zu Ende. Folgende Farben stehen noch zur Verfügung:

Teilt mir deshalb bei eurer Bestellung unbedingt 1-2 eurer Wunschfarben mit.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern durch den neuen Minikatalog!

Liebe Grüße
Julia

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X